Vespucci V | Whitelistverfahren.

  • styleLogo-2bcce2921a595c209d2331ca53c758e49e277884.png


    Wir machen Schluss mit dem typischen Whitelist Gespräch und der Ingame Bewerbung im Forum.



    Vespucci V setzt als REAL LIFE ROLE PLAY Server, auf ein neues, innovatives Whitelistverfahren, welches sich in 4 Stufen unterteilt.



    STUFE 1 - DIE EINREISEBEHÖRDE



    Nach der virtuellen Einreise musst du zu den Whitelistfragebogen ausfüllen. Hier musst du als Spieler überzeugen. Beachte alle Regeln des Roleplays, sowie die Serverregeln und Gesetze. Du hast 3x die Chance diesen Fragebogen auf Asyl zu beantworten, solltest du beim dritten Mal scheitern, hast du die Möglichkeit ein herkömmlichen Test im Support zu bestehen. Solltest du diesen Test ebenfalls nicht bestehen, hast du keine weitere Chance auf dem Server zu spielen. Solltest du also den Test der allgemeinen Verhaltensregeln bestehen, folgt Stufe 2.




    STUFE 2 - DAS STAATSAMT FÜR VERWALTUNG



    Wenn du den Fragebogen abgeschickt hast und er sollte positiv ausgefallen sein, so beginnt dein Leben auf Vespucci V. Du beginnst deine Reise im Staatsamt für Verwaltung, der die Einreisebehörde unterliegt. Jetzt liegt es an dir als Charakter, du musst uns überzeugen. Im Einreiseverfahren beantragst du dein Reisegeld, Personalausweis und die Stadtkarte. Ebenfalls erhälst du ein Handy und Tablet vom Staat Vespucci V. Während des Beantragungsprozesses werden wir Fragen gestellt, die sich auf deine Charaktervergangenheit beziehen. Bestehst du, darfst du für 7 Tage die Straßen von Vespucci V betreten.




    STUFE 3 - DIE AUFENTHALTSGENEHMIGUNG



    Sollten die 7 Tage vestreichen, erhälst du eine Erinnerung auf dein Tablet und Handy, dass sein Asylantenstatus abgelaufen ist. Du musst dich binnen 72 Stunden zum Staatsamt für Verwaltung begeben um einen Antrag für die Aufenthaltsgenehmigung zu stellen. Daraufhin werden deine Daten ausgewertet und dein "Spielprofil" der letzten Tage analysiert. Ist alles in Ordnung erhälst du die Aufenthaltsgenehmigung für weitere 14 Tage, sollte es Komplikationen geben, wird dein Asylantenstatus verlängert. Als Bürger mit Aufenthaltsgenehmigung hast du wesentlich mehr Rechte (siehe unten).




    STUFE 4 - DIE BÜRGERSCHAFT



    Ein weiteres und letztes Mal erinnert dich dein Handy und Tablet an dein Vorsprechen bei dem Staatsamt für Verwaltung. Jetzt folgt die Königsdisziplin, der Einbürgerungstest für die lebenslange Bürgerschaft des Staats Vespucci V. Auch hier wird dein "Spielerprofil" der vergangenen Tage ausgewertet und eine individuelle Entscheidung getroffen. Schaffst du es bist du lebenslang Staatsbürger. Einer Karriere steht dann nichts mehr im Wege.

  • Blake Fox

    Hat das Thema freigeschaltet